Einladung zum Informationsabend

Dienstag, 9. Oktober um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses
Ein Vortrag von Ingrid Engelhart Geschäftsführerin S.P.E.S. Freiburg
“Alt werden in vertrauter Umgebung – So lange wie möglich eine hohe Lebensqualität geniessen.”

Zu unserer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir Sie herzlich ein. Neben der satzungsgemäßen Durchführung der Versammlung möchten wir über geplante Aktivitäten und über bereits in die Wege geleitete Tätigkeiten berichten. Besonders freut uns, dass Frau Engelhart, Geschäftsführerin der Studiengesellschaft für Projekte zur Erneuerung der Strukturen (SPES) kommen und für uns über Zukunftsmodelle für Menschen und Lebensräume referieren wird.

Tagesordnung
Teil I

1.     Begrüßung
2.     Referat / Präsentation S.P.E.S
Teil II
3.     Protokoll der Gründungsversammlung
4.     Vorstellung der Arbeitsgruppen
5.     Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Ebenfalls herzlich eingeladen sind alle Bürger Küssabergs, die nicht Mitglied im Seniorenrat sind, sich jedoch für die Seniorenarbeit interessieren oder engagieren möchten.

Für Mitglieder besteht die Möglichkeit, Anträge für die ordentliche Mitgliederversammlung einzureichen. Diese sind gemäß Satzung spätestens 1 Woche (bis 1. Oktober 2012) vor der Versammlung dem Vorsitzenden schriftlich vorzulegen. Anschrift: Ulrich Breyer,  Homburg 12, 79790 Küssaberg-Homburg.

Über eine rege Teilnahme, sowie lebhafte Diskussion und Anregungen zu den Themen, freuen wir uns.

gez. Ulrich Breyer
Vorsitzender PRO-SEN
Seniorenrat Küssaberg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.